Wer kennt gute und günstige Webspace Anbieter?

Zurzeit zerbreche ich mir den Kopf, ob ich meinen Blog hier auf einen eigenen Webspace transferieren soll. Irgendwie vernachlässigt die Stadt Linz den Webspace hier doch sehr, da wird es Zeit, vorbeugend nach Alternativen zu suchen! Bei meinen Recherchen bin ich über Domainion.at gestolpert, einem Webspace Anbieter aus Gmunden, welcher zurzeit eine tolle Domain Aktion am laufen hat!

guenstiger-webspace

Quelle: http://www.oe24.at/digital/Jetzt-gibt-es-at-Domains-guenstiger/185570596

Dort bekomme ich bereits für nur 3,6 Euro im Monat 10 GB Webspace sowie unlimitierten Traffic. Ich glaube zwar nicht, dass man Blog soviel Traffic benötigt, aber es ist gut zu wissen, dass man sich da keiner Sorgen machen muss. Das Problem ist eher, dass ich noch immer nicht weiss, was für eine Domain ich mir nehmen soll. Eher meinen Namen? Meinen Spitznamen? Oder generell einen Fantasienamen? Naja, auf jeden Fall find ich das Angebot von Domainion super, da die Domains dort wirklich günstig sind, wenn ich mir da zb die Preise der nic.at ansehe! 60 Euro (!!!) für eine .at Domain! Bei Domainion kosten die nur 18 Euro das Stück.. also da hab ich eigentlich bereits meinen Favoriten gefunden. Das Problem mit dem Domainnamen muss ich noch lösen.

To be continued..

23. Mai 2015 von admin
Kategorien: In eigener Sache | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar